Liebe Familien,

aufgrund der aktuellen Situation fallen die geplanten persönlichen Anmeldungsgespräche der Kinder zur Vorbereitung auf die Erstkommunion im November aus.

Die Anmeldung findet zunächst nur schriftlich statt: Melden Sie Ihr Kind telefonisch, per Mail oder per Post im Katholischen Pfarramt Neunkirchen-Nahe, Nahestraße 38, 66625 Nohfelden, Tel. 06852/496, E-Mail: Pfarramt.Neunkirchen-Nahe@t-online.de an.

Die Öffnungszeiten des Pfarrbüros für telefonische Anmeldungen sind montags von 09.00-12.00 Uhr und donnerstags von 16.00-19.00 Uhr.

Geben Sie bei Ihrer Anmeldung folgende Daten an: den vollständigen Namen des Kindes, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und Schule/Klasse, die das Kind aktuell besucht.

Wir senden Ihnen Formulare zu, die Sie bitte vollständig ausgefüllt im Pfarrbüro Neunkirchen-Nahe einwerfen oder uns unter der oben genannten Adresse zusenden.

Wir werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.

Monika Leidinger

Pastoralreferentin