Ab Juni und bis vorerst 06.07.2020 gelten folgende Regelungen:

Die Feiern von Trauungen und Taufen sind wieder möglich. Die Regelungen des Bistums Trier sind in einem Schutzkonzept festgehalten.

Die Taufen sind für jedes Kind einzeln, außer die Taufbewerber sind aus der gleichen

oder verwandten Familien.

Für Trauungen gelten ebenfalls die gleichen Bedingungen des Schutzkonzepts wie für die Feier der Wochenendgottesdienste. Anmeldelisten müssen erstellt werden, in denen Namen, Adressen und Telefonnummern ersichtlich sind. Erstellung dieser Listen erfolgt durch die Angehörigen und sind dem Pfarrbüro zu übermitteln.

Die Pfarrheime, Pfarrsäle usw. können ab sofort, unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln, wieder geöffnet und ggf. vermietet werden.

Pfarrbrief

Ab Mitte Juli wird es wieder einen Pfarrbrief geben. Dieser gilt dann vom 18. Juli-06. September 2020.

Annahmeschluss für Messbestellungen und Textbeiträge ist der 02. Juli 2020.

Öffnungszeiten Pfarramt:

Montag: 09.00–12.00 Uhr und Donnerstag: 16.00-19.00 Uhr

Das Pfarrbüro ist ab Montag, 22.06.2020 wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Beim Betreten des Pfarrbüros ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Achten Sie auch bitte auf den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 Metern.