In der Hauskapelle des Seniorenzentrums "Haus am See" in Neunkirchen/Nahe feiern wir jeden 2. und 4. Donnerstag, um 10.00 Uhr eine Hl. Messe.

Die "Charismatische Erneuerung" feiert 2 mal im Jahr einen Gottesdienst, an deren Anschluss die Möglichkeit besteht, persönlich gesegnet zu werden.

Zu diesem Gottesdienst mit eucharistischer Anbetung und persönlicher Segnung ist jeder herzlich willkommen!

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Bibelkreis Schalom trifft sich 14-tätig, mittwochs um 18.00 Uhr und die Mütter-Beten-Gruppe jeweils am 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr.

Die Hauskapelle, mit Fenstern des 2013 verstorbenen Saarbrücker Künstlers Ernst Alt, ist ein sehr ruhiger Gottesdienstraum, der Bewohner, wie Gäste, zum besinnlichen Verweilen einlädt.

Weiter Infos zur Einrichtung unter: www.haus-am-see.de